Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

CITIC Hotel Beijing Airport (formerly Sino-Swiss Hotel), Es befindet sich in der Xiaotianzhu Straße des Hauptstadt Flughafen, in der Nähe des Hauptstadt Flughafen und neue China International Exhibition Center;Das Hotel bietet einen Shuttlebus zwischen dem Flughafen und dem Stadtgebiet und bietet auch während der Ausstellungszeit Abholservice (Details erhalten Sie bei den Kaufleuten).
Umgeben von grünem Schatten und eleganter Umgebung bietet das Hotel mehr als 400 Gästezimmer und eine Reihe von Restaurants und Bars, aus denen Sie wählen können.Das Schweizer westliche Restaurant verfügt über ein Restaurant im Innenbereich und einen Garten im Freien und kann nicht nur die reichhaltige internationale Küche genießen, sondern auch alle Arten von Barbecue.
Das Hotel verfügt auch über das berühmte Restaurant weicairi und das authentische Jurt-Restaurant.Darüber hinaus können das Lobby-Café und die Bar Ihren verschiedenen Bedürfnissen in der Gastronomie und Unterhaltung gerecht werden.
Konferenzzentrum und Bankettsaal sind die beiden wichtigsten Aktivitätsorte des Hotels, die direkt zum Außengarten oder zum Schwimmbad führen können und alle Arten von Meetings abhalten können.Mit seinem einzigartigen europäischen Stil und schönen grünen Umgebung ist das Hotel die urbane Oase von Beijing.
Der Surfclub des Hotels verfügt nicht nur über einen preisgekrönten Innen- und Außenpool, sondern auch über heiße Quellen, Gymnasium, Tennisplatz, Squashhalle, Beach-Volleyball, Billard und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.Darüber hinaus bietet das Hotel auch im Winter einen Skibuchdienst.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

CITIC Hotel Beijing Airport (formerly Sino-Swiss Hotel) is located on the Xiaotianzhu Road of the Capital Airport, near the Capital Airport and the New China International Exhibition Center. The hotel provides shuttle buses to the airport and the city, and also provides shuttle services during the exhibition (please consult the merchant for details). Zh

Surrounded by greenery and elegant surroundings, the hotel has more than 400 guest rooms and has multiple restaurants and bars for you to choose from. Swiss Western Restaurant has indoor restaurants and outdoor gardens. Not only can you enjoy rich international cuisine, but also various special barbecues.

Hagi Hotel also has the famous Weicai Japanese restaurant and authentic Yurt restaurant. In addition, the lobby cafe and bar cater to your various needs in terms of dining and entertainment.

Conference center and banquet hall are the two main event venues of the hotel. They both have direct access to the outdoor garden or swimming pool, and can hold various meetings. The hotel has a unique continental style and a beautiful green environment, and is an urban oasis in Beijing.

The Wave Club in the hotel has not only award-winning indoor and outdoor pools, but also hot springs, gyms, tennis courts, squash courts, beach volleyball and billiards. In addition, the hotel also offers ski booking services in winter.